Frohe Weihnachten und das Jahr 2009

Erstmal möchte ich den ganzen Lesern vom Magazin frohe Weihnachten und ein schönes Fest wünschen.

Des Weiteren wird sich im Jahr 2009 hier sich einiges tun. Da wir bei uns renoviert haben, ist das Magazin leider ein wenig zu kurz gekommen, was sich aber im neuen Jahr ändern wird.

Forum

Es wird ein Forum auf wBB3 Basis installiert, welches über eine eigene Domian verfügbar sein wird. Vorschläge sind gerne gesehen.

Testberichte

Zur Zeit auch ein wenig eingeschlafen, so dass hier noch zwei Produkte liegen, die noch getestet werden. Aber da ich im Moment kein vernünftiges Objektiv habe, wird dass auch erst wieder im neuen Jahr los gehen. Unser Headsponsor wird besser intregiert werden.

Design

Auch im neuen Jahr kommt ein neues Design online, welches heller und übersichtlicher sein wird. Welches das sein wird, kann ich noch nicht sagen. Aber es steht definitiv fest.

3G Unlock

Am 31.12.2008 soll es soweit sein und der lang ersehnte Unlock kommt raus. Ob es auch die neue 2.2 Firmware knacken lässt, steht noch in den Sternen.

Fotos

Es werden auf jedenfall mehr Fotos/Screenshots online gehen, denn zur Zeit ist das recht mager hier. 😉

Sponsoren

Auch diese werden im neuen Jahr verstärkt gesucht und da habe ich schon einige Ideen.

Team

Wir Ihr sehen könnt, bin ich weiterhin alleine im Team, was mich nicht sonderlich stört. Aber den ein oder anderen hätte ich schon gerne. Aber leider will dafür heut zu Tage jeder Geld haben und gibt sich leider nicht mit Zubehör zufrieden.

Fazit

Wir Ihr seht ist einiges in Planung und ich hoffe, dass dieses alles ohne Probleme umgesetzt werden kann.

Danke
Mein Dank geht an Frau Stapat für die super Zusammenarbeit und an die ganzen News Seiten. Euch weiterhin viel Erfolg.

Ein Gedanke zu „Frohe Weihnachten und das Jahr 2009

  1. Pingback: Frohes Neues Jahr 2009 - Team, Jahr, Homepage, Nacht, Januar, Providerwechsel, Grüße, Liebe - iPhone-Freak.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.