Angeblich erste Bilder des neuen iPhones

Schon seit mehreren Tagen beziehungsweise Wochen brodelt die Gerüchte Küche um dass neue Apple iPhone Modell. Wobei bislang nur Spekulationen über die Veröffentlichung des neuen iPhone Modells ausgetauscht wurden, sollen jetzt erste Bilder des neuen iPhone Modells aufgetaucht sein. Auf der US-Amerikanischen Internetseite MacRumors.com wurden 3 Bilder des angeblichen neuen iPhone Modells veröffentlicht. Nach Angaben der Seitenbetreiber handelt es sich bei den Bildern um Abbildungen die aus China stammen sollen. Da die Quelle der neuen iPhone Bilder aber mehr als fragwürdig ist, sollten die „neuen“ Bilder eher nicht ernst genommen werden. Immerhin lassen sich solche Bilder mit einer professionellen Bildbearbeitungssoftware problemlos herstellen.
Wer sich trotzdem die „neuen“ Bilder des iPhone Modells ansehen möchte, kann dies auf hier auf der entsprechenden Unterseite von MacRumors.com machen – MacRumors iPhone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.