iPhone OS 3.0 Betriebssystem

Apple stellte jetzt der Öffentlichkeit das neue iPhone Betriebssystem OS 3.0 vor und bestätigte einige Neuerungen, welche sich viele iPhone Anwender schon seit langen wünschen. Insgesamt soll das neue iPhone Betriebssystem 100 Neuerungen mit sich bringen und so die Qualität des Apple iPhones noch deutlich steigern.

Die interessantesten neuen Funktionen:

Zu den wichtigsten Neuerungen des OS 3.0 Betriebssystem, stellt die “Copy&Paste” Funktion dar, mit der Sie Textelemente einfach kopieren und anderweitig einfügen können. Auch das Ausschneiden von Text Elementen soll mit dem neuen iPhone Betriebssystem OS 3.0 möglich sein. Des Weiteren können sich iPhone Nutzer endlich über eine MMS Unterstützung freuen und MMS Nachrichten empfangen und natürlich auch versenden. Als nützlich kann sich auch die Möglichkeit erweisen, in einer E-Mail mehrere Bilder als Anhange zu senden. Weitere neue Funktionen des iPhone OS 3.0 Betriebssystem sind unter anderem Stereo Bluetooth, eine Anti Pishing Funktion für den Safari Browser, eine Auto Ausfüllen Funktion und eine Shake to shuffle Funktion.

Betrachtet man die Neuerungen des iPhone Betriebssystem OS 3.0, so kann man sich wohl über einige wirklich sinnvolle Erweiterungen und Entwicklungen freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.