iPhone 3G ohne Vertrag bei AT&T

Das neue iPhone 3G wird es in den USA auch ohne Vertrag geben, so berichtet es die Washington Post.

Das würde heißen, dass es das Gerät für die 8GB Version nur 599 Dollar und für die 16GB Version 699 Dollar kosten würde.

Dank des schwachen Dollar Kurs ergeben sich daraus die Europäische Kosten von nur 377 Euro und 440 Euro.

Jedoch hat nicht jeder die Möglichkeit ins Ausland zu reisen und muss daher einen Vertrag wählen oder das Gerät bei eBay & Co. erwerben, jedoch laufen die Auktionen bei eBay schon jetzt über die 700 Euro Marke.

Würde heißen, wenn jemand die Chance hat, in den USA ein Gerät zu kaufen, kann der jenige es bei eBay für den doppelten Preis verkaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.