Firmware nicht kompatibel mit Pwnage und WinPwn

Wie schon berichtet, kam heute die neue Firmware für das iPhone raus, welche die Version 2.0.1 trägt.
Diese Version ist nicht mit der aktuellen Pwnage Version kompatibel und es wird von einem Update abgeraten.

Es scheint so, dass Apple auch das Baseband geändert hat, denn sonst wäre diese wohl kompatibel. iPhone Nutzer, die ihr Gerät weiterhin mit der T-Mobile Karte betreiben, können ohne Probleme updaten.

Nutzer, die mit Pwnage oder WinPwn ihr Gerät „gecracked“ haben, wird der Update nicht empfohlen. Man soll lieber auf ein Update der beiden Tools warten, welche vorraussichtlich noch diese Woche erscheinen werden, wenn alle so klappt, wie es sich vorgestellt wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.