T-Mobile Dock nicht mehr verfügbar

Vor kurzem habe ich darüber berichtet, dass ich mir bei T-Mobile einen iPhone 3G Dock bestellt habe, da man diesen hier nirgends bekommen und Gravis auch nicht weiß, wann sie welche bekommen.

Heute bekam ich dann eine E-Mail, in der drin stand, dass die Docks nicht lieferbar sind und ich mich noch gedulden möchte.

Des Weiteren wird geschrieben, dass wenn der Artikel nicht mehr vorhanden ist, ich die Bestellung nicht mehr bekommen werde. Dazu bekomme ich dann, wenn es soweit ist, nochmal eine extra E-Mail.

Nun meine Frage. Wollen die mich veraschen ? Wenn die wissen, dass das iPhone 3G so gut wie überall ausverkauft ist, warum lassen die sich nicht schon vorher mehrere Docks liefern ?
Wenn mir das jemand im T-Punkt gesagt hätte, würde ich es noch verstehen, aber so eine Benachrichtigung direkt aus dem Online Store zu bekommen, ist schon mehr als fraglich.

Erst haben wir Probleme mit unserem Internet/Telefon Anschluss, und nun geht es direkt mit Bestellungen aus dem Online Store weiter.
Da fällt mir echt nix mehr ein bei dem Laden. Nun hoffe ich, dass mein Sponsor bald einige Docks bekommt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.