Platz 1 auf Bloggerei.de erreicht

Gerade mal zufällig in meine Referres geschaut und musste feststellen, dass einige direkt über Bloggerei.de auf das Magazin gekommen sind.

Also mal rüber geswitched und was sehe ich da ? Unser Magazin ist in der Kategorie Hobbyblogs auf dem ersten Platz. Daher auch die Anzahl der Besucher heute.

Das ist alles nur Euch zu verdanken, die kräftig auf das Magazin kommen und mitlesen. Klar würde ich mir noch das ein oder andere Kommentar wünschen, aber bisher bin ich sehr zufrieden.

Danke Leute !

2 Gedanken zu „Platz 1 auf Bloggerei.de erreicht

  1. SynTom

    …wenn nicht jeder Kommentar extra freigeschaltet werden würde, würde ich auch mehr kommentieren…

  2. Ben Beitragsautor

    Das erste Kommentar muss immer frei geschaltet werden wegen dem SPAM.

    Von nun an solltest du auch ohne Freischaltung kommentieren können. 😉

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.