Magazin Software aktualisiert und kurz Infos

Ich habe das Magazin gerade mal auf die neue Software Version 2.6.1 gebracht, so dass nun wieder alles stabil laufen sollte und es zu keinen Problemen kommen dürfte.

Die letzten Tage war es recht ruhig hier im Magazin, dass lag daran, dass ich die ganze Woche Spätschicht hatte und ich in der Zwischenzeit wieder einen Windows Rechner geholt habe.

Nächste Woche steht bei mir Frühschicht an, so dass dann auch wieder aktuelle Artikel erscheinen werden.

Des Weiteren wird nebenbei noch am Forum gearbeitet, welches umgebaut wird und auf bbPress Basis laufen wird.

Also, keine Angst, dass Magazin geht auf alle Fälle weiter. 😉

Ein Gedanke zu „Magazin Software aktualisiert und kurz Infos

  1. SynTom

    Warum denn wieder einen Win Rechner? 😉
    Ich habe mir gesten einen iMac 24” bei MediaMarkt Neuss (Neueröffnung) für 1199,- Euro geholt 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert