Just Mobile Xtand Update Kreuz

Am 12. August 2008 kam mein Just Mobile Xtand mit der Post an worüber ich auch einen Artikel geschrieben habe.

Kurz nach Erscheines des Artikels bekam ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass ich ich kostenlos ein 3G Kreuz bekommen kann, da das mitgelieferte Kreuz sich nicht richtig an das iPhone 3G anpasst.

Nun habe ich gerade erneut eine E-Mail von Herrn Tempel bekommen, welcher mir bestätigte, dass das neue Kreuz in den nächsten Tagen bei mir eintreffen wird.

Dieses wird mir kostenlos als Upgrade Paket geschickt, so dass mein 3G dann ordnungsgemäß in den Ständer passt.

Da sage ich mal Danke an Herrn Tempel und bedanke mich nochmal für den Hinweis und die nette E-Mail.

Sehr geehrter Herr Grüning,

herzlichen Dank für die Rückmeldung, über die wir uns natürlich sehr
freuen.
Für den Xtand gibt es inzwischen ein passendes Kreuz für das iPhone
3G. Dieses senden wir Ihnen in den nächsten Tagen kostenfrei zu.

Mit freundlichen Grüßen
Johannes Tempel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.