Der iLiga Blog ist online

Die Resonanz auf iLiga war für uns absolut überraschend und überwältigend zugleich. Bereits am ersten Verkaufstag landete iLiga in den Top Ten der App Store Charts! Vielen Dank dafür an alle, die iLiga gekauft haben! Ein ebenso großer Dank geht an alle, die in den letzten Tagen auf Ihren Blogs und Newssites über uns berichtet haben!

Mit der enormen Resonanz erreichten uns auch viele Fragen und eine Menge wirklich toller Ideen für die künftige Entwicklung von iLiga. Auch dafür herzlichen Dank!!!

Um all die Fragen zu beantworten und auch um den ein oder anderen Ausblick auf die künftige Entwicklung von iLiga zu geben, haben wir uns entschlossen diesen Blog zu führen.

Um eine der häufigsten Fragen schon mal zu beantworten: Ja, iLiga wird weiter entwickelt! Der Funktionsumfang wird wachsen und ich kann Euch versprechen, es werden einige Überraschungen kommen 😉

Wie heißt es so schön? Ein Spiel dauert 90 Minuten – und mit iLiga befinden wir uns noch in den ersten Spielminuten, in denen sich die Mannschaften erst einmal vorsichtig abtasten. : )

Wir werden heute noch an dieser Stelle darüber berichten, was Ihr im nächsten Updadte von iLiga finden werdet.

Da fällt mir gerade ein, dass ich iLiga noch gar nicht in den Links habe. 😀

http://www.iliga.de/blog/

Ein Gedanke zu „Der iLiga Blog ist online

  1. Top

    Hallo,
    das ist ein super Programm und jetzt mit den Radiosendern „allererster Sahne“.
    Was jetzt fehlt ist eine zusammenarbeit zwischen iLiga und http://www.90elf.de, den 90elf ist ein Radiosender wo ich mir das Spiel aussuchen kann das ich hören möchte. Es funktioniert leider nicht auf dem iPhone wenn ich die Seite besuche. Wenn das machbar währe ?!? 😉
    Gruß Top

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.