Testberichte gehen diese Woche weiter

Wie jeder sehen kann, sind die Testberichte ein wenig eingeschlafen und wurden nicht veröffentlich. Dieses hat den Grund, dass ich zur Zeit sehr eingespannt bin und das Magazin dazu noch alleine pflegen muss.

Daher habe ich mir diese Woche wieder Zeit genommen und werde die Testberichte zu Ende führen, damit Ihr wieder neue Informationen habt und mein Sponsor nicht denkt, dass ich nur abstauben wollte.

Des Weiteren werden von allen Testberichten nochmal komplett neue Fotos in High Qualität gemacht und auf flickr hochgeladen und hier verlinkt. So hat jeder einen schnelleren Zugriff auf die Produkte. Dazu werden die flickr Links direkt auf der Testberichte Seite stehen und noch eine extra Seite eingerichtet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.