Apple iOS 4.3 wird als Beta an Entwickler veröffentlicht

Der bekannte Smartphone Hersteller Apple arbeitet wieder fleißig an einer neuen Version seines Betriebssystems. Um die neuer Version mit einigen Verbesserung für Kunden marktreif zu bringen, hat Apple nun die Beta Version von iOS 4.3. an Entwickler veröffentlicht. Diese können nun mit der neuen Beta Version des mobilen Betriebssystem arbeiten und mögliche Entdeckungen von Fehlern an Apple melden.
Mit der Veröffentlichung der Beta Version eines neuen Betriebssystem wissen iPhone Nutzer aber auch welche Neuerungen für Sie kommen werden. Das neue iOS 4.3 wird für das Apple iPhone 3GS, das iPhone 4, iPad und den iPod Touch erhältlich sein. Für diese Apple Geräte beinhaltet das neue Betriebssystem einige nützliche Funktionen. So soll das iOS 4.3 eine Gestensteuerung für das iPad ermöglichen. Hierbei werden Programme nur durch bestimmte Gesten mit den Fingern oder durch wischen mit den Fingern geöffnet oder geschlossen. Außerdem soll eine Menüführung mit mehreren Fingern gleichzeitig möglich sein.

Für das iPhone bringt das neue Betriebssystem eine Wlan HotSpot Funktion mit sich. Auch soll die AirPlay Funktion integriert sein. Möglicherweise könnte das iOS 4.3 neue Effekte für die Kamera des iPhone beinhalten.