Neues Apple iPhone Modell im Juni 2009

Jetzt brodelt die Gerüchteküche rund um das Release des neuen Apple iPhone Modells, erst richtig. Allen Anschein nach wird das neue Apple iPhone Modell im Juni diesen Jahres auf den Markt kommen. Grund für das Gerücht um die recht schnelle Veröffentlichung des neuen iPhones hat Mark Davis geliefert. Mark Davis, Software Direktor des iPhones bei dem arabischen Anbieter Etisalat, äußerte sich in einem Interview, dass „die nächste Version des Gerätes im Juni erwartet wird“. Ein nicht ganz zufälliger Zeitpunkt, wo doch Apples hauseigene Entwicklerkonferenz WWDC am 9. Juni 2009 stattfindet.

Ganz neu sind die Gerüchte um die Veröffentlichung einer neuen iPhone Version nicht. Schon mit dem neuen Apple iPhone Firmware Update 2.2.1, tauchten Spekulationen um eine neue iPhone Version auf. Ob die neue Apple iPhone Version mit UMTS ausgestattet sein wird, bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.