Bessere Fotos mit dem iPhone dank OS 3.0

Nach aktuellen Gerüchten rund um das oder die neuen Apple iPhone Modelle, sollen diese über eine 3,2 Megapixelkamera oder sogar über eine 5 Megapixelkamera verfügen. Auch wenn es hierfür noch keine verlässlichen Informationen gibt, arbeitet Apple aber schon derzeit an einer verbesserten Fotoqualität. Gemäß einer Aussage von einer russischen Seite, verbessert alleine schon das neue Betriebssystem 3.0 die Fotoqualität spürbar. Bilder über die angebliche Verbesserung sind hier zu finden. Sollten diese Bilder nicht mit einen Bildbearbeitungsprogramm gefälscht worden sein, hat Apple doch eine deutliche Steigerung der Bildqualität erreicht – auch ohne die Integration einer neuen Kamera.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.