Verkaufsstart des neuen iPhone am 15 Juni 09

So kurz vor der möglichen Veröffentlichung des neuen iPhones, brodelt die Gerüchteküche natürlich wieder besonders stark. Ganz interessant an den neuen Gerüchten erscheint aber der mögliche Veröffentlichungstermin. Denn für einen möglichen Verkaufsstart am 15 Juni 2009, gibt es gleich 2 Gerüchte, die ein wenig aufhorchen lassen.

Bereits vor wenigen Tagen kam das Gerücht auf, dass T-Mobile wohl einen Urlaubsstop für ausgesuchte Vertriebspartner und seine Promotoren vergeben hat. Als Grund für den Urlaubsstopp sei die Einführung von einem neuen Modell – ein neues Modell wie zum Beispiel Apples neues iPhone?

Ein weiteres sehr aktuelles Gerücht (iPhone-ticker.de) besteht in einer konkreten Abfrage der Mediamarktzentrale , für Abnahmemengen eines „iPhone 4G“. Auch wenn die Bezeichnung „4G“ eher in Frage gestellt werden darf, liegt die Vermutung des Verkaufsstarts des neues iPhones nahe. Als voraussichtlicher Termin der Mediamarktzentrale liegt wohl in der 25 Kalenderwoche, oder anders gesagt: ab dem 15. Juni 2009.

2 Gerüchte die den Verkaufsstart des neuen iPhones für den 15. Juni bestimmen. Ob diese jetzt stimmen, kann natürlich nicht genau gesagt werden. Aber auf jeden Fall machen Sie Laune, sich noch mehr auf das neue iPhone zu freuen.

Dieser Beitrag wurde am von in Allgemein veröffentlicht. Schlagworte: .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.