iPhone 3GS Speed mit 600 Megahertz Prozessor

Auch wenn Apple vor wenigen Tagen die ersten Informationen über das neue iPhone herausgegeben hat, so gibt es nach wie vor einige zurückgehaltene Informationen, bezüglich der genauen Ausstattung des iPhone 3GS. Ein bislang ungeklärtes Detail war bis vor kurzem der verbaute CPU. Allerdings gibt es nun einen Hinweis von der niederländischen T-Mobile Internetseite, welches in seinem Onlineshop das iPhone 3GS mit einem 600 Megahertz Prozessor ausgewiesen hat. Stimmt diese Information so hätte Apple die CPU von derzeit 412 Megahertz auf 600 erhöht.

In wie fern diese Informationen jetzt stimmen oder ob hier wieder nur ein neues Gerücht am laufen ist, sei einmal dahingestellt. Allerdings kündigte Apple an, dass neue iPhone 3GS soll doppelt so schnell sein, wie das bisherigen iPhone 3G. Da würde ein stärkerer Prozessor durchaus sehr hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.