iPhone 3G aktivieren iTunes

Hier habe ich mal die Aktivierung bei iTunes vom neuen iPhone 3G zusammen gefasst und diesen Vorgang für Euch mit Bildern abgebildet.

Der erste Schritt, indem es um die Aktivierung und Einrichtung des iTunes Account geht.

Nun muss der Lizenvertrag noch akzeptiert werden, damit es zum nächsten Schritt geht.

Bei folgendem Schritt kann die vorhandene Apple ID eingetragen oder eine neue erstellt werden.

Nun geht es darum, dass das iPhone 3G bei Apple registriert wird, damit Ihr unter anderem Zugang zu verschiedene Funktionen habt.

Nun noch ein Werbehinweis für das alte .Mac und neue .Me. Wer es testen will, kann es machen, wer nicht, lässt es sein.

Jetzt kommt der letzte Schritt, bei dem Ihr Euer Gerät mit vorhandenen Daten syncronisieren könnt. Es ist kein Muss, daher kann man die Haken raus machen.

4 Gedanken zu „iPhone 3G aktivieren iTunes

  1. Tim

    Genau so hab ichs gemacht, aber hab immer noch kein Netz. T-Mobile hab ich angerufen, die sagten mir es sei alles aktiviert…hmmm ich hasse sowas….kennt jmd das problem?

    gruß

  2. Florian

    Hey ich wollte mal fragen ob man ein I phone auch 2 mal freischalten kann… wir haben bei einem freund das i phone freigeschaltet, aber das hat nicht so richtig funktioniert und jetzt wollen wir noch mal von null anfangen. Geht das? Wenn ja wie?

    Danke Gruß
    Florian

  3. Laszlo Katay

    hab genau das gleiche problem – telekom hat mir die simlock entfernt aber ich hab kein netz mit einem anderen mobil anbieter…hat jmd ne ahnung?

  4. dieter

    habe auch kein netz und mein handy läst sich net in vernen wenn ihr wist wie es geht dann schreiobt es rein danke danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.