eigene Klingeltöne mit Efiko Software

In einigen Foren fragen die Leute immer wieder, wie man denn eigene Klingeltöne auf dem iPhone erstellen und diese dann später verwenden kann.

Da es mich auch interessiert, habe ich mich mal schlau gemacht und bin auf den iPhoneRingToneMaker von http://www.efksoft.com gestoßen.

Die Seite verspricht schnelles und unkompliziertes konvertieren eines Liedes und eine schnelle problemlose Übertragung. Hört sich ja alles genau so an, wie man es sich wünscht und vorstellt.

Also habe ich mir die Free Trial Version heruntergeladen und getestet, ob es wirklich so funktioniert, wie es gesagt wird.

Und ich muss sagen, dass alles ohne Probleme funktioniert und dann noch so schnell.

Ich mach hier mal ein kleines Review, damit Ihr sehen könnt, wie dieses Programm arbeitet.

Dieses wird gleich in der Kategorie „Reviews“ online gehen.

http://www.efksoft.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.