Pwnage Tool 2.0 – für Windows Benutzer

Nun wurde auch eine Anleitung veröffentlicht, bei der Windows Nutzer auf ihre Kosten kommen und das iPhone knacken können.

Bei der nachfolgenden Anleitung übernehme ich keine Garantie und bin auch nicht für eventuelle Schäden haftbar, jedoch sollen diese Schritte ohne Probleme funktionieren.

1. Mit WinPwn Tool 1.0.0.3 das 1.1.4 iPhone Pwnen. (Download WinPwn 1.0.0.3) (Anleitung)
2. BootNeuter mit Installer neu installieren.
3. BootNeuter ausführen und das iPhone “Neutern”.
4. Sicher gehen, dass iTunes 7.7 vorhanden ist.
5. Eine, mit Pwnage Tool 2.0 (Mac Version), erstellte Custom-Firmware bereitstellen (Download)
6. iPhone in den Recovery oder DFU-Mode bringen.
– Dazu das Gerät an den PC anstecken
– iPhone ausschalten
– POWER und HOME Button gemeinsam für genau 10 Sekunden drücken
– POWER Button loslassen aber weiterhin auf dem HOME Button draufbleiben bis der Computer piepst
– Das Display sollte schwarz bleiben – wenn ja ist der DFU Modus angestellt und bereit für den Restore
7. In iTunes, Shift+Klick auf den Restore-Button und die bereits heruntergeladene Custom-Firmware auswählen
8. Warten bis iTunes sich vollständig restored hat!

via & via

7 Gedanken zu „Pwnage Tool 2.0 – für Windows Benutzer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.