bin erstmal im Urlaub

Schönen guten Morgen,

wollte Euch nur mitteilen, dass ich bis nächste Woche im Urlaub bin und daher hier keine neuen Artikel verfassen kann.

Sobald ich wieder da bin, werde ich den Rest nachholen, der in meiner Abwensendheit passiert ist.

  • Des Weiteren wird es dann nächste ein Gewinnspiel geben, bei dem Ihr was gewinnen könnt.
  • Es wird eine neue URL zu diesem Magazin dazu kommen, welche sich noch besser eignet.
  • Auch wird es dann einige Reviews geben, welche ich dann vorbereiten werde und schon die Zusagen der Firmen habe.
  • Worauf ich mich freuen werde, dass unser neues Forum online gehen wird, bei dem nur noch einige Schönheitsreperaturen durchgeführt werden müssen, aber sonst steht soweit alles.
  • Durch meinem Urlaub sind auch erstmal die Kommentare deaktiviert und werden nach meinem Urlaub frei geschaltet.

    Durch Euch sind wir bei YiGG.de auf dem ersten Platz gelandet. Danke Euch.

    Also, bis nächste Woche dann. 🙂

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.