Magazin geht weiter

Nun bin ich wieder zurück aus meinem Urlaub und werde im Laufe der Tage alle aktuellen Themen wieder im Magazin wieder geben.
Da ich 8 Tage kein Internet hatte und nicht wusste, was alles passiert ist, kann es ein wenig dauern, bis ich wieder auf dem neusten Stand bin, aber das sollte recht schnell gehen.

Des Weiteren habe ich nun Windows Vista am laufen und muss mich damit erstmal zurecht finden, was eigentlich recht schnell gehen sollte und ich so unter anderem auch die verschiedenen Tools auf Vista Kompatibilität testen kann und dann eventuell helfen kann, wenn es hier und da mal Probleme gibt.

Da gute ist, dass wir nun bei der Telekom sind und endlich eine vernünftige Leitung und unter anderem auch eine HotSpot Flatrate haben. Daher werde ich hier im Laufe der Woche noch eine neue Kategorie einrichten, in der Kurzmeldungen kommen, welche ich direkt von unterwegs verfassen werde.

Eventuell werden noch ein bis drei neue E-Mail Adressen eingerichtet, unter der Ihr Eure Artikel einreichen könnt oder falls Ihr Meldungen zu einer News oder einem Gerücht habt.

Das wird dann aber noch frühzeitig bekannt gegeben, so dass Ihr auf dem laufenden seit.

Ansonsten bin ich froh, dass ich Euch wieder mit Artikeln versorgen kann und hoffe, dass es weiterhin so positiv wie vor meinem Urlaub verläuft.

Lasst Euch überraschen, was sonst noch alles in Planung ist, denn im Urlaub kamen mir viele neue Ideen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.