WinPwn 2.0.0.3 wurde released

Wie ich schon geschrieben habe, muss ich einiges hier im Magazin nachholen, daher auch nun die Information, dass am 25. Juli 2008 das Windows Tool WinPwn 2.0.0.3 released wurde.

Mit WinPwn 2.0.0.3 ist es möglich, dass das iPhone 3G „gecrackt“ wird, so dass dort der Installer und Jailbreak vorhanden ist.

Wann endlich der lang ersehnte Unlock kommt, ist noch nicht klar, aber in den nächsten Tagen/Wochen sicherlich. 😉

Unterstützt werden folgende Funktionen:

* iPhone (1. Generation) mit 2.0 – Aktivierung, Jailbreak und Unlock inkl. Cydia
* iPhone 3G mit 2.0 – Aktivierung, Jailbreak inkl. Cydia
* iPod Touch 2.0 – Aktivierung, Jailbreak inkl. Cydia

Link zu WinPwn

Link zur deutschen Anleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.