MobileME bald in der Redaktion verfügbar

Vor paar Minuten war es dann endlich soweit und ich habe mir bei eBay einen MobileME Account gekauft.
Nun muss nur noch das Geld auf PayPal eingehen, bis es dem Verkäufer gut geschrieben wird. Das wird circa 3-5 Tage dauern, jedoch wegen dem Wochenende ein wenig länger.

Ich rechne damit, dass bis Freitag spätestens der Lizenz Key bei mir eintrifft. Das heißt dann, dass ich nur noch über die me.com Adresse zu erreichen bin.

Diese Adresse wird auch für die Leser dieses Magazins sein, so dass jeder eine kurze Information einreichen kann, wenn es irgendwo eine neue News etc. gibt. Einige haben schon fleißig Hinweise eingereicht gehabt, welche dann auch abgearbeitet wurden sind.

Daher hoffe ich, dass es weiter so geht und IHR Hintergrund Infos, News oder andere Sachen einreichen tut.

Nur weiß ich noch keinen Namen, welchen ich nehmen soll. Vielleicht habt Ihr gute Vorschläge ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.