FuriouSim knackt iPhone 3G Unlock

Kurz nach Erscheinen des ersten iPhones machte ein neuseeländischer Mensch auf sich merksam, indem er einen Sim Adapter programmierte, mit dem der Unlock möglich ist.

Nun wurde bekannt, dass diese Methode auch mit dem neuen iPhone 3G möglich ist. Die Karte nennt sich FuriouSim und macht das möglich, worauf viele schon warten.
Das iPhone 3G mit jeder Sim Karte zu benutzen, jedoch ist die Vorrausetzung, dass ein Jailbreak vorhanden ist. Daher muss das 3G erst mit Pwnage oder WinPwn bearbeitet werden.

Ich habe mir gerade diesen Adapter bestellt und direkt mit PayPal bezahlt. 23,75 Euro hat mich der Adapter gekostet und bin nun gespannt, wann dieser bei mir eintreffen wird.

Sobald dieser per DHL bei mir eingetroffen ist, werde ich davon berichten.

http://furiousim.com

2 Gedanken zu „FuriouSim knackt iPhone 3G Unlock

  1. SynTom

    naja… habe diesen auch, sowie mehrere Yessims…

    Mit meinem Schweitzer-iPhones (8GB und 16GB) bekomme ich es nicht hin. Kann aber auch an der USim von E-Plus liegen 🙁

  2. Ben Beitragsautor

    Hey SynTom,

    dass sind auch zwei verschiedene Sim Karten Adapter. Ich weiß es selber noch nicht, ob es klappen wird, werde aber sobald die Karte hier ist, einen Artikel darüber verfassen.

    Denn einer muss ja den Anfang machen und da ich nicht alle Seiten absuchen kann, weiß ich nicht, ob es klappen wird oder nicht.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.