iPhone 3G wurde versendet, aber…

… ich habe doch schon eins von der lieben Telekom.
Gerade kam die E-Mail rein, dass mein bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung kommt.
Jedoch habe ich schon längst ein iPhone und frage mich, ob die Mitarbeiter nicht nachschauen, dass man schon eins hat oder mich wenigstens anrufen.

Was soll ich denn mit zwei Geräten und dann nochmal diese 169,00 Euro zahlen ? Aber man merkt wieder, dass T nur auf Geld raus ist.

Bestes Beispiel:

Gerade bei der Hotline angerufen, da ich den Vertrag stornieren wollte. Mitarbeiterin sagt alles klar, ich soll mal kurz warten. Nach viermaliger Computerstimme, ob ich mein Handy sperren möchte, kam weiterhin schöne Musik. Nach 14 Minuten habe ich aufgelegt, da die Mitarbeiterin sich nicht mehr gemeldet hat.

Also wieder angerufen, und diesesmal einen Mitarbeiter erreicht. Kurz das Problem geschildet und Bestellung storniert. Das innerhalb von fast 4 Minuten, warum nicht gleich so ?

Lieber Herr /Frau xXxX,

vielen Dank für Ihre Bestellung des iPhone 3G und Ihre Geduld.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der aktuell knappen Verfügbarkeit des Gerätes konnten wir Ihren Auftrag leider nicht früher erfolgreich bearbeiten.
Mit Freude dürfen wir Ihnen aber nun mitteilen, das Ihr bestelltes iPhone 3G in den nächsten Tagen zur Auslieferung vorbereitet wird.

Über den genauen Auslieferungsstatus werden wir Sie zeitnah in einer separaten Mail informieren.

Wir wünschen Ihnen schon jetzt viel Freude mit dem iPhone 3G!

Ihr T-Mobile Kundenservice

2 Gedanken zu „iPhone 3G wurde versendet, aber…

  1. Jan

    Wann hast du das denn bestellt?
    Ich warte seit dem 14.07. und bei der 01805-726252 sagt man mir, dass sie keine Ahnung haben, wann wieder welche eintreffen…

  2. Ben Beitragsautor

    Hi Jan,

    ich habe kurz nach dem es released wurde direkt im Online Store bestellt, jedoch benötige ich es jetzt nicht mehr und habe es wieder storniert.

    Denke mal, dass Deins auch bald kommen wird. Könnte zu 80% sagen, dass es diesen Monat noch was werden kann, wenn meine Informationen richtig sind.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.