ReDesign abgeschlossen vom Magazin

Ich kann mit Freude bekannt geben, dass wir nach einem Tag wieder online sind. In dieser Zeit wurde das neue Design online gestellt, sowie angepasst.

Dieses Design wurde Exklusiv nach Wünschen angepasst und verfügt nun über eine bessere Übersicht, da auf der Startseite die Artikel übersichtlicher zu sehen sind.

Des Weiteren wurde auch der Kommentar Bereich angepasst, so dass auch dieser recht übersichtlich ist.
Ich bin mit dem Aussehen mehr als zufrieden, da der Designer genau das umgesetzt hat, was ich verlangt habe. Das ein oder andere muss noch gemacht werden, dieses wird aber während des Betriebes erledigt.

Solltet Ihr auch ein eigenes Design benötigen, schaut einfach mal ins Impressum, dort gibt es einen Link zum Designer. 😉

Ich hoffe, dass es Euch auch gefällt und falls Ihr Fehler finden solltet, einfach melden.

Ein Gedanke zu „ReDesign abgeschlossen vom Magazin

  1. Horst

    Hallo, also teilweise hakt es ja noch ganz schön
    Siehe Startseite und zu breite Artikelüberschriften die in die rechte Spalte ragen.

    Das sollte unbedingt gefixt werden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.