ApfelBlog.ch erreicht 7.500 Kommentare

Mal ein abgeschweifter Artikel, welcher es aber Wert ist, hier erwähnt zu werden.

Der ApfelBlog.ch auf dem es sich rund um den Mac und dem iPhone dreht, hat mittlerweile 7.500 Kommentare erreicht, was in der Blogosphäre schon eine stolze Summe ist.

Durch diese Anzahl der Kommentare weiß Renato, dass er auf dem richtigenWeg ist und nix falsch gemacht hat mit seinem Konzept. Der ApfelBlog ist ein sehr interessanter Blog auf dem man recht schnell was findet und auch mal nach Hilfe fragen kann.

Mein macBook müsste diese Woche auch ankommen und mein erster Weg bei einer Frage, wird der ApfelBlog sein, denn dort ist die Übersicht sehr schön geglidert und man findet sich sofort zurecht.

Daher nochmal, Glückwunsch zum Kommentar Jubiläum lieber ApfelBlog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.