Pwnage Tool 2.0.2 für heute angekündigt

Wie man nun erfahren kann, wird es heute die neue Pwnage Tool Version geben, welche mit dem neuen Apple Firmware Update kompatibel ist.

Da sich der neue Installer 4 noch in der Beta Phase befindet, wird es diesen heute noch nicht geben. Sobald dieser die Final Version erreicht hat, gibt das Dev Team ein Update bekannt.

Windows User müssen sich noch gedulden, da diese neue WinPwn Version noch nicht angekündigt wurde und das Update erstmal nur Mac Nutzer benutzen können.

Das Update wird zu gegebener Zeit vom Dev Team verteilt, kann aber auch via Update installiert werden.
Sobald es da nähere Informationen gibt, werden diese hier bekannt gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.