Just Mobile Xtand bestellt

Gerade in der aktuellen macLife habe ich vom Just Mobile Xtand gelesen. Dieses Produkt ist ein Ständer für das iPhone oder dem iPod Touch.

Der Ständer wurde schön verarbeitet und passt sich dem Apple Design an, da auch dort der Fuß aus Metall mit einer Wölbung ist. Auf der Rückseite können die Kabel durch geführt werden.

Ich bin der Meinung, dass es eine gute Alternative zum Dock ist, welchen man ja kaum noch irgendwo bekommen kann. Einfach iPhone in den Just Mobile Xtand stecken und USB Kabel anschliessen. Fertig.

Des Weiteren passt das Produkt auch sehr gut auf meinem Tisch, welchen ich sowieso am Wochenende mal aufräumen werde.

Vielleicht habe ich Glück und der Ständer kommt schon zum Wochenende. Ich werde dann wieder berichten.

Bestellen kann man das feine Gerät unter http://www.goapple.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert