Dritte Beta vom iPhone OS 2.1 erschienen

Im September dieses Jahres soll es erneut eine neue Firmware geben, welche die Versionsnummer 2.1 tragen wird.

Gestern wurde bereits eine Beta Version, welche die Build 5F108 trägt an die Entwickler verschickt, so dass diese die neue Version testen können.

Leider sind zur Zeit noch keine genaueren Angaben bekannt, was in der neuen Firmware alles geändert wurde und was gefixt wird.

Man kann jedoch davon ausgehen, dass Apple versuchen wird, es dem Dev-Team schwerer zu machen, indem diese weitere Möglichkeiten intregieren, die dem Dev-Team schlaflose Nächte bereiten.

Auch hier schon die Vorab Information. Warte mit einem Update auf das Dev-Team, bis es zur neuen Firmware Stellung genommen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.