Die iPhone 3G Camper

Zur Zeit sind es zehn iPhone Fans, die sich an der 5th Avenue breit gemacht haben und auf den Start des iPhone 3G warten.
Diese wollen die ersten sein, die das iPhone in ihren Händen halten, daher wird nun noch 6 Tage dort übernachtet.

Ob es mehr werden kann man zur Zeit nicht sagen, aber man kann davon ausgehen, denn in vielen Online Stores wird es jetzt schon angekündigt, dass es Lieferschwierigkeiten geben wird.

Des Weiteren möchte eine junge Familie einen neuen Weltrekord aufstellen, indem sie mit der längsten Wartezeit in das Guiness Buch der Rekorde kommen wollen.

Ob sie es schaffen bleibt abzuwarten, jedenfalls viel Glück und sehr viel Durchhaltevermögen.

Fotos und Interview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.