funktioniert die Phantomsim 3G wirklich ?

Gerade beim iPhoneDoktor gelesen, dass diese eine Phantomsim 3G in ihrem Shop anbieten, mit der es möglich sein soll, dass das iPhone 3G geknackt werden kann.

Auch das Video, welches man sieht, bestätigt dieses. Aber knackt die Phantomsim 3G wirklich das 3G ?

Es sind sehr viele SIM Karten zur Zeit im Umlauf, die immer wieder den Unlock bestätigen, jedoch gibt es nix 100% iges.

Auch meine FuriouSIM hat den Unlock nicht geschafft, daher bin ich nun skeptisch, denn fast 50 Euro sind ein stolzer Preis, für was, dass eventuell nicht funktioniert.

Ich meine ja, dass der iPD recht seriös ist, da dieser unter anderem auch gewerblich handelt, hier und da aktiv ist und zudem noch eine Geld Rückgabe Garantie anbietet.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit der Phantomsim 3G gemacht ?

iPhoneDoktor.de
Phantomsim 3G Unlock Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.