iPhone Firmware 2.0.2 veröffentlicht

Gestern war es dann auch soweit und Apple hat die neue Firmware Version 2.0.2 veröffentlicht, welche über Direkt Links oder mittels iTunes installiert werden kann.

Benutzer, die ihr iPhone über WinPwn oder Pwnage „gejailbreaked“ haben, sollten mit dem Update noch etwas warten, bis es ein Update dieser Tools gibt.

Die ersten Stimmen werden laut, indem diese berichten, dass der UMTS Empfang besser geworden ist, es kaum Aussetzer mehr bei der Texteingabe gibt und die Reaktionszeiten des User Interface schneller geworden ist.

Ob Apple eine Sicherheitslücke schliessen wollte, damit es das Dev-Team schwieriger hat, ist bisher noch nicht bekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.