Gravis iPhone 3G Dock endgültig nicht lieferbar

Nun scheint es wohl doch endgültig zu sein, dass Gravis die Docks nicht mehr anbieten wird im Zentrallager.

Vor kurzem schrieb ich, dass der Telefon Mitarbeiter mir sagte, dass ich meine Bestellung in zwei bis drei Tagen bekommen sollte, jedoch kam bis zum heutigen Zeitpunkt nix an.

Gerade bekam ich die E-Mail, dass ich mir doch gerne was anderes aussuchen möchte, was ich auch gleich machen werde.
Sobald ich mir was ausgesucht habe, werde ich mit Gravis telefonischen Kontakt aufnehmen, denn mittlerweile warte ich schon seid 3 (?) Wochen auf meine Ware.

Leider haben wir für das Apple iPhone 3 G Dock immer noch keinen Liefertermin von Apple. Laut unserem Einkauf werden wir das Dock für das Berliner Zentrallager voraussichtlich nicht mehr bekommen, da Apple das Apple iPhone Zubehör auf die Standorte beschränkt in denen auch das iPhone selbst erhältlich ist.

Ich bin gespannt, wann es nun soweit sein wird und ich mein iPhone 3G Zubehör bekommen werde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.