erste Partnerschaft mit iPhoneDoktor.de eingegangen

Heute kann ich mit Freude berichten, dass wir unseren ersten Partner für uns gewinnen konnte.
Es dreht sich dabei um den iPhoneDoktor, welcher eigentlich jeder kennen sollte, der sich mit iPhones beschäftigt.

Wenn Ihr mal Reperaturen am iPhone vornehmen müsst, weil etwas kaputt gegangen ist, schmeisst Euer Gerät nicht weg und kontaktiert den Support.

Denn dieser hat sich auf iPhone Reperaturen spezialisiert und gibt dazu noch einen super Support.

Morgen sollen neue Phantomsim Updates kommen, so dass ich diese morgen bestellen werde und schaue, ob mein 3G dann endlich den Unlock geschafft hat.
Ich werde dann hier berichten, wann und wie es geklappt hat.

http://iphonedoktor.de/index.php

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.