iPhone 3G Unlock erfolgreich mit Phantomsim

Von meinem Partner iphonedoktor.de kam heute eine kleine Briefsendung mit der Phantomsim an auf die ich schon seit letzter Woche warte.

Mit der Phantomsim soll es möglich sein, dass das iPhone mit jeder Karte benutzt werden kann. Da ich schon schlechte Erfahrungen mit der FuriouSIM hatte, habe ich mir nicht viel Hoffnung mit der Phantomsim gemacht.

Daher habe ich die Briefsendung ausgepackt in der die Phantomsim enthalten war. Die Sim Karte mal näher angeschaut und bei dieser muss die SIM Karte nicht extra angeschnitten werden, so dass diese sofort einsatzbereit war.

Also Phantomsim in den SIM Karten Adapter gelegt und darüber dann meine Simyo Karte. Paar Sekunden gewartet und PIN eingegeben. Wieder ein paar Sekunden gewartet und sehe da, der Unlock funktioniert ohne Probleme und das sogar mit der neuen Firmware.

Ich bin wirklich positiv überrascht und freue mich, dass ich nun meine Simyo damit verwenden kann. Mein Nokia E71 werde ich daher heute wieder zurück schicken, da ich nicht zwei Handy im Haushalt benötige.

Dawid, der Inhaber vom iphonedoktor.de hat es auf seiner Seite geschrieben, dass der Unlock ohne Probleme funktioniert und das stimmt so auch. Durch die Phantomsim ist weiterhin Garantie auf dem iPhone vorhanden, da kein Hack etc. auf das Gerät zugreifen muss.

Ich kann es jedem nur empfehlen sich die Phantomsim zu bestellen, denn mit knapp 50,00 Euro ist es ein fairer Preis, bei dem man weiß, dass das eigene iPhone nicht „geschädigt“ wird und man nix falsch machen kann.

Im Anschluss noch einige Fotos von der Phantomsim und der Funktionalität dieser Karte.

Nochmal Danke an Dawid und der blonden Mitarbeiterin. 😉

http://iphonedoktor.de/index.php

7 Gedanken zu „iPhone 3G Unlock erfolgreich mit Phantomsim

  1. Gibbon

    Hallo,
    wo hast du die Phantom Sim bestellt?
    Würde mich sehr interessieren.
    Danke für deinen Erfahrungsbericht.
    MFG

  2. Gibbon

    Ja wer lesen kann is klar im Vorteil 😉
    Bekommt jeder die Phantom-Sim für 50€ oder is das ein Sonderpreis, weil du Partner bist?
    Wo finde ich sie denn genau ? Ich finde nur einen so.g „Hardware-Unlock“ für 299€.
    mfG

  3. Richy4697

    Ja es stimmt wirklich, ich habe letzte Woche auch diese Phantomsim gekauft und mit 3 verschiedenen Simkarten probiert und alle Netze (österreichische Netzbetreiber) wurden ohne Probleme gefunden.

    Damit die Datenverbindung startet muss man nur den richtigen APN eingeben. Fertig einfach genial..

    richy

  4. Stefan Mundo

    Hy Leute,
    klasse, dass der iPhone Doktor diese Dinger im Programm hat. Auch bestimmt mit guten Absichten. Aber technisch ist das keine gute Idee mehr, da sich einiges technisch im Modem zum alten iPhone geändert hat.

    Jede dieser Karten meldet sich mit gefakten Daten im Mobilfunknetz an. Es muss eine gefälschte Test-IMSI (international mobile subscriber identity) verwendet werden. Diese Test-IMSI Nummern werden deshalb auch ausgeloggt nach einer gewissen Zeit. Daher die verbindungsabbrüche. Ein guter Artikel findet sich hier:
    http://news.metaparadigma.de/?p=411

    Mein Tipp und auch der von einigen anderen, die erheblich mehr verstehen als ich: Finger weg von egal welcher Adapter SIM Proxy Lösung, egal ob die Phantom oder sonstwie heißt.

    Gruß, Stefan

  5. Christian Rado

    Ich habe hier noch etwas für den Unlock:

    Ich hatte schon sehr viele Unlock Karten für mein iPhone 3g – doch keine funktionierte richtig. 🙁

    Vor ca. 1 Woche habe ich mir diese Unlock Karte gekauft und jetzt funktioniert alles wunderbar.
    Ich habe diese Karte mit der Firmware 2.0.2 und jetzt mit der Firmware 2.1 erfolgreich benutzt.

    Wie ich gerade gesehen habe, handelt es sich dabei um die Phantomsim.

    3G Netz funktioniert super. Egal woher ihr das iPhone habt, egal welches Handynetz ihr habt – die funktioniert.
    Hammer Teil.

    Die habe ich:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=270283689690

    Hf mit der Unlock Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.