optimierte Version vom Magazin online

Ich habe gerade mal eine optimierte Version vom Magazin installiert, welche sich auf dem iPhone bemerkbar macht.

Wenn man über den PC auf unser Magazin surft, sieht man die optimierte Version nicht. Diese tritt erst ein, sobald das Magazin mit dem iPhone angewäht wird.

Dabei habe ich das Plugin wpTouch” installiert, welches recht schnell und übersichtlich ist.

Zum Wochenende hin werde ich dieses Plugin/Theme noch ins deutsche übersetzen und dann hier zum Download anbieten, so dass auch andere Blogger was davon haben.

Solltet Ihr Fehler oder Anregungen haben, bitte mittels Kommentar abgeben.

3 Gedanken zu „optimierte Version vom Magazin online

  1. Gibbon

    Sorry, hab noch ne Sache zum Unlock:
    ZiPhone hat ja früher schon erfolgreich das 2G unlocked, jetzt steht dort das man seit 31.08.08 auch 3G’s unlocked
    http://www.ziphone.us/germany.html

    evtl. hab ich auch was falsch verstanden, für mich steht dort aber klar unlock und jailbreak

  2. Ben Beitragsautor

    Das ist NICHT die Seite von Zibri !!!

    Bitte nicht drauf rein fallen, denn ein Unlock ist zur Zeit von keinem möglich.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert