Gewinnspiel – Eure Top10 Applikationen

Passend zum Wochenende möchte ich ein kleines Gewinnspiel starten, indem es darum geht, dass Ihr in den Kommentaren Eure Top10 der besten Applikationen bekannt gibt.

Dazu einfach ein Kommentar verfassen, indem der Name und die Beschreibung (deutsch) der Applikation steht.

Aus allen abgegebenen Kommentaren wird ein Sachpreis verlost, welcher ein CAPDASE BI-FOLD aus dem Gravis Store ist.
Dieser Artikel liegt bereits bei mir zu Hause und wartet nur darauf, dass er versendet wird.

Das Gewinnspiel geht 4 Wochen lang, also genau bis zum 06. Oktober 2008

Viel Glück an allen Teilnehmern.

gravis.de

4 Gedanken zu „Gewinnspiel – Eure Top10 Applikationen

  1. SynTom

    Nun gut… eine iPhoneTasche bräuchte ich wirklich mal 😉

    Meine Top10:
    1. Gehirntraining (jeden Abend wird es einmal gespielt 😉
    2. Tuner (da ich Tuner auf der Arbeit mit Internetstreams nutze, kommen schon mal 1-1,5 GB Daten täglich zusammen)
    3. laut.fm (wenn mein Kollege „sein Radio“ wieder macht, dann läuft laut.fm)
    4. AIM (ICQ wird täglich mehrmals genutzt)
    5. Wikipanion (wenn man mal wieder was bei Wikipedia suchen will!)
    6. midomi (wenn ich mal ein Lied nicht kenne, kommt midomi ins spiel)
    7. iLiga 2008/2009 (tja… als Fußballfan… was soll ich noch dazu sagen)
    8. Enigmo (spiel für zwischendurch… echt cool!)
    9. Remote (nutze ich nur ab und zu)
    10. Fahrplan (wenn ich meine Freundin vom Bahnhof abholen muss, schau ich erst nach ob die verspätung hat.)

    Gruß
    SynTom

  2. Marcello

    Ich denke auch bei mir wird es jetzt mal Zeit die blöde Folie mit den Ranzecken runter zu ziehen und ne schicke Hülle zu nutzen…… 🙂

    TOP10:

    1. Real Soccer 2009… ist ja grandios. Geile Grafif und Fussball überall.. macht Laune.
    2. UsedBudget …. gutes App mit toller Hochrechnung
    3. Fahrplan …….. sehr sinnvolles App um schnell die Bahnverbindungen zu checken.
    4. Shazam ….. geniales App und erkennt fast alle Lieder
    5. Face Melter … wer seine Freunde mal so richtig verunstalten will ist hier richtig 🙂
    6. Einkaufsliste ….. hätte nicht gedacht dass das App mal so nützlich wird
    7. Categories… Endlich alles wieder aufgeräumt 🙂
    8. Cycorder … mit Ton und Bild in überraschend guter Quali
    9. HappyDayz … tut das was das Iphone alleine noch nicht kann. Geburtstagsübersicht!
    10. Dactyl… simples Game mit Suchtgefahr :)))

    Gruß Marcello

  3. Stephan

    Gute Idee!

    1. Asphalt 4 – Geniales Rennspiel
    2. Runkeeper – Nike+ Ersatz zum Laufen
    3. Gehirntraining – damit man nicht ganz blöd wird 😉
    4. Texas Holdem – Super Poker Spiel von Apple
    5. Crash Kart – Nettes Autorennen
    6. Cro-Mag Rally – noch ein nettes Autorennen
    7. DataCase – das iPhone via Wlan als Speicher verwenden (etwas ausgereifter als AirSharing)
    8. Circulator – Damit man nicht vergisst was man verliehen hat
    9. Shazaam – Erkennt Songs aus dem Radio oder woher auch immer.
    10. Einkaufsliste – Toller, einfacher Einkaufszettel

    Grüße
    Stephan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.