Post vom iPhonedoktor bekommen

Als ich heute von der Arbeit nach Hause kam und in den Briefkasten schaute, befand sich dort eine Briefsendung vom iPhonedoktor.

Da der iPhonedoktor mein Sponsor und Partner ist, bekam ich dieses kleine Sendung in der sich interessante „Waren“ befanden.

Zum einen enthielt die Sendung ein Original AV & USB Kabel, welches ich die Tage mal testen werden. Noch habe ich damit keine Erfahrung gesammelt, aber ich denke mal, dass ich mit diesem Kabel das Menü auf dem Fernseher dar stellen kann und somit u.a. Fotos anschauen kann.

Zum anderen gab es ein kleines goldenes Päckchen indem sich chinesische Glückskekse befinden, welche genau im richtigen Moment kommen. In zwei Monaten ziehen wir in eine größere Wohnung und Glück kann daher nicht schaden.

Die dritte Überraschung bekommt einen eigenen Artikel, so dass man dazu auch Erfahrungen sammel kann.

Worüber ich enttäuscht war, dass in der Sendung ein Original Crystal Case für das iPhone 3G enthalten war, welches zerkratz war. Entweder war es ein Restposten oder das Case war gebraucht, denn genau so sah es auch aus. Aber vielleicht bekomme ich ja von Dawid ein Entschädigung ? 😉

Im Anschluß dann wie immer die Fotos der kleinen aber feinen Sendung. Daher möchte ich mich an dieser Stelle beim gesamten Team und vor allem bei Dawid bedanken.

2 Gedanken zu „Post vom iPhonedoktor bekommen

  1. Comics

    Moin,
    ich würde eine Folie jeder Tasche vorziehen, weil das iPhone leider ohne Tasche schon kein kleines Gerät ist.
    Wie seht ihr das? Ich habe gute Erfahrungen bei einem iPod mit den Invisible-Shield-Folien gemacht, vielleicht sind die ja auch beim iPhone zu gebrauchen.

    An den Admin: Musst du wirklich jeden Kommentar einzeln freischalten ? Das is doch eine sehr mühseelige Arbeit, bau doch gegen Spaß eine kleine Rechenaufgabe ein.

  2. Jan

    Invisible Shield hab ich auf iPod und MacBook. Auf dem Macbook verfärbt sich sich die Folie Gelb an Stellen die durch die CPU sehr heiss werden. Sieht sehr hässlich aus…

    Auf dem iPod ist sie -zumindest an der Rückseite – der Oberknaller. Auf der Displayseite hat sie auch gut genutzt, aber so langsam kommen Macken in die Folie, die bleiben. Müsste also eine neue Frontfolie drauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.