neue iPhone 3G Unlock Karte von iphonix.net

Vorhin schrieb ich es schon, dass ich Post vom iPhonedoktor bekommen habe, so dass in dieser Sendung auch ein Sim Karte enthalten war, mit der es möglich sein soll, dass das iPhone “geknackt” wird.

Die Karte wird von offiziell von iphonix.net angeboten und auf der Seite wird der Unlock groß geschrieben.

Jedenfalls habe ich die Karte ausgepackt, welche in einem kleinen Kästchen enthalten war. Die Sim Karte mit der Simyo Karte in das iPhone geschoben und gewartet, ob es einen Unlock gibt.

Aber auch nach mehrmaligen an und aus schalten ist kein Unlock zu sehen, so dass ich davon ausgehen kann, dass es wieder nur reine Geldmacherei ist. Das sage ich hier aber mit Vorsicht, denn ich nutze die aktuelle Firmware 2.0.2.

Auf der Seite kann man sich 2 Dateien herunterladen mit der man die Karte updaten kann, daher kann es sein, dass diese Karte noch nicht mit der neuen Firmware kompatibel ist.

Leider kann ich das Update nicht testen, da ich nicht das dazugehörige Update Tool habe. Es könnte aber sein, dass ich dieses vielleicht in den nächsten Tagen noch bekomme, so dass ich die Karte dann updaten und nochmal testen kann.

Jedenfalls ist zur Zeit noch kein Unlock möglich. Einen erfolgreichen Unlock gibt es zur Zeit nur mit der Phantomsim Karte, welche auch schon erfolgreich getestet wurde.

Meine Englisch Kenntnisse sind nicht die besten, denoch könnte es auch sein, dass das iPhone erst “gejailbreaket” werden muss, damit die Karte funktioniert. Ich bleibe aber da am Ball und werde weiter berichten, sobald ich einen Erfolg sehe.

Ein Gedanke zu „neue iPhone 3G Unlock Karte von iphonix.net

  1. olin

    the newest no need to cut sim

    hi,friend,i’am from china. we are manufactorer ,we supply 3g iphone unlock cards with good quality and low price. we produce it ourself so if you order many per time,the price will be very low.Please contact me to know details.

    I look forward to see your reply,hope to do business with you!

    ms.n:linwenyang03.hotma.il,co.m

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert