T-Mobile kommt nicht nach

Wie man auf dem Screen erkennen kann, gibt es seit heute eine Änderung im Online Store, so dass eine Vertragsverlängerung zur Zeit nicht möglich ist.

Der Gund ist der, dass bis zum heutigen Zeitpunkt zuviele Anfragen rein gekommen sind. Man kann davon ausgehen, dass noch mehr Kunden das neue iPhone 3G haben wollen, als das vorherige Modell.

Daher habe ich bei der Hotline angerufen, weil ich auch was zu meinem Vertrag wissen wollte. Mir wurde das obige genannt und das man lieber in einen T-Punkt gehen sollte, wenn die Möglichkeit da ist.

Dabei kommt es drauf an, wie viele Geräte die jeweiligen Shops zur Verfügung haben.
Ich werde heute noch vorbei schauen und fragen, ob die Möglichkeit besteht, dass man sich ein Gerät reservieren kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.