ganz einfach Videos fürs iPhone kodieren

Ich selber war sehr daran interessiert, wie man auf dem iPhone die verschiedenen Videos wiedergeben kann, so dass ich gerade einen Hinweis bekommen habe, wie dieses möglich ist.

Danke an Sergej Müller, welcher uns eine wpSEO Lizenz gesponsort hat. Link www.wpseo.de

Der Otto Normal User kennt den einfachen Weg über iTunes, indem das Video ausgewählt und dann mittels iTunes kodiert wird. Jedioch gibt es noch drei andere Möglichkeiten, welche vielleicht sinnvoller sind, aber das liegt im Auge des Betrachters.

Auf Apfelzeug.de gibt es daher ein Tutorial, welches die Kodierung in vier Schritten ganz einfach erklärt.

Wenn Ihr selber noch eine andere Möglichkeit kennt, nennt uns diese doch bitte, damit der Artikel auf Apfelzeug.de aktualisiert wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.