iPhone OS 2.2: Zweite Beta an Entwickler raus

Apple hat mittlerweile eine neue Beta an die Entwickler raus geschickt, damit diese die neue Firmware 2.2 testen und Bugs bekannt geben.

Die größte Funktion, die uns erwartet, wird wohl die Google Maps Street View sein, mit der es möglich ist, dass wir Goole Maps aus einer Perspektive sehen, als wenn wir selber durch die Stadt fahren.

Die Beta 2 bietet nun außerdem die verbesserte Unterstützung für Zubehör von Drittherstellern, das den Audio-Eingang nutzt.

Neu dazu gekommen ist, dass nun auch die Möglichkeit bestehen wird, dass man die Route als Fußgänger „abgeht“.

Wann die neue Firmware released wird, ist noch nicht bekannt, jedoch rechne ich damit, dass diese mitte November erscheinen wird. Aber lassen wir uns überraschen.



Ein Gedanke zu „iPhone OS 2.2: Zweite Beta an Entwickler raus

  1. Pingback: iPhone Firmware 2.2 für Entwickler | QuickPWN

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.