iPhone: Missing Manual, 2. Auflage erschienen

Heute mittag bekam ich vom Postboten ein kleines Päckchen übergeben, welches die neue Auflage der fehlenden iPhone Anleitung beinhaltete.
Bestellt habe ich mich diese nicht auch auch nicht angefordert.

David Pogue und Christian Hieber waren so nett, und haben mir ein Exemplar kostenlos zukommen gelassen. Vielen Dank dafür.

Noch habe ich mir nicht alle Seiten angeschaut, jedoch mal durchgeblättert. Ich muss sagen, dass der erste Eindruck sehr positiv ist, denn es werden Themen behandelt, die für jeden iPhone Besitzer interessant sind. Auch der Schreibstil ist sehr gut und man kan die Autoren sehr gut verstehen.
Dazu wurden die Artikel noch bebildert, damit man weiß, um was es direkt geht.

Im großen und ganzen ein sehr sehr schönes Buch, was bei keinem iPhone Besitzer fehlen darf.

Das Buch kann für 24,90 Euro erworben werden und unter folgenden Link bestellt werden.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.