iPhone 3G Luxe Case (Hartschalenetui)

Von meinem neuen Sponsor der iphonewerkstatt, welche in 23966 Bad Kleinen liegt habe ich vor kurzem ein kleines Paket bekommen, indem ein Hartschalenetui und ein Ladedock enthalten war.

Auf der Seite kann das iPhone 3G Luxe Case für 12,00 Euro bestellt werden, welche sich aufjedenfall lohnen, denn das iPhone passt sehr genau in das Case und wackelt nicht.
Es ist in verschiedenen Farben erhältlich und mit einem Stoffbezug im inneren versehen, damit die iPhone Rückseite nicht beschädigt wird.

Das Iphone wirkt durch das Case ein wenig klumpig, jedoch kann man sich schnell daran gewöhnen und es lässt sich damit recht gut arbeiten, da es gesamt sehr schön in der Hand liegt. Das Case wird in zwei Teilen geliefert, so dass erst das untere und dann das obere angesteckt werden sollte. Mit einem kleinen sicheren Verschluss wird das Case zusammen gedrückt und wird fest gehalten.

Ich habe die Probe aufs Exempel gemacht und habe das iPhone zusammen mit dem Case aus circa 1 Meter Höhe auf den Boden fallen gelassen und muss sagen, dass ich froh bin, dass nix passiert ist. Das iPhone 3G Luxe Case hält alles bombenfest zusammen und am Gerät selber sind keine Spuren zu finden.

Ich kann das iPhone 3G Luxe Case nur jedem empfehlen, denn einen besseren Schutz habe ich bisher nicht gesehen und getestet. Sonst hatte ich das iPhone immer in einer Ledertasche, was sich ab heute aber geändert hat. Zusammen mit einer Displayschutzfolie sollte man für den Alltag ausgestattet sein.

Link : Das iPhone 3G Luxe Case ist im Shop der Firma zu beziehen.

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert