iPhone 3G Unlock erfolgreich mit Thnox

Gerade bin ich mit dem Test der Unlock Karte von Thnox fertig geworden und muss sagen, dass ich mit dieser noch zufriedener als mit der Gevey-3G Karte bin.

Der Thnox Adapter muss nicht angeschnitten oder beklebt werden, sondern muss nur unter die eigene SIM Karte gelegt werden, damit diese funktioniert.

In meinem Test habe ich Simyo und maXXim erfolgreich getestet. Die Thnox Karte zusammen mit der SIM Karte in das iPhone 3G geschoben und 2 Sekunden gewartet. Dann kam schon der erste Erfolg, indem die Simyo Karte vom Gerät erkannt wurde.
Weitere 20 Sekunden später zeigte mir mein iPhone 3G vollen Empfang an. Anrufen und angerufen werden kann ich ohne Probleme. Die Nutzung via 3G funktioniert einwandfrei, so dass ich mich nicht beklagen kann.

Das einzige, was bei jetzt jeder Karte nicht funktioniert hat, was der Flugmodus. Sobald in diesen gewechselt und wieder zurück möchte, wird “Ungültige SIM Karte” angezeigt. Aber das sollte kein Problem sein, da diesen Modus wohl die wenigen benutzen.

Aktuell habe ich die Firmware 2.1 im Gerät installiert, daher funktioniert Thnox auch mit der aktuellen Version.

Des Weiteren meckerte iTunes wieder rum, dass die im iPhone benutzte Karte nicht unterstützt wird. Somit kann ich iTunes nicht verwenden mit der Thnox Karte. Jedoch gibt es da einen kleinen Trick, wie man iTunes überlisten kann.

Einfach iTunes geöffnet lassen und das iPhone neu starten lassen, am besten mittels Power Tool aus Cydia. Das iPhone fragt dann nach dem eigenen Passwort, welches eingegeben wird.

Und schon funktioniert Eure iPhone mit iTunes. 😉

Daher bekommt die Thnox Unlock Karte von mir volle 10 Punkte, da es ohne Probleme funktioniert hat und ich mit dieser sehr zufrieden bin.

Bestellt werden kann die Thnox Karte bei meinem Sponsor unter folgenden Link.

Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr hier kurz Bescheid gibt, wenn Ihr Euch die Karte bestellt habt.

Fotos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert