Installer v4.0b9 Released

Das Rip DevTeam hat eine neue Version des Installers herausgebracht, welches die Versionsnummer Beta 4 v4.0b9 trägt.

Daher wurden einige Verbesserungen und Fixes geupdatet, welche Ihr hier nachlesen könnt.

  • Bewertungssystem / Paketbewertung, wie auch für Cydia angekündigt und im AppStore enthalten kann man nun Tweaks, Apps und Co. bewerten
  • Springboard wird nach der beendeter Installation bzw. Deinstallation nicht mehr beendet
  • Sollte eine Quelle beim refresh bzw. Update nicht erreichbar sein wird diese für 6 Stunden gesperrt und dann erst wieder erneut abgefragt um unnötiges Warten zu vermeiden (kann manuell abgefragt werden)
  • Das Feld “customInfo” wurde wieder entfernt, da es meist nur für Werbung missbraucht wurde. Paketformationen können weiterhin über “More Info” abgerufen werden
  • Verbesserte Installerengine
  • Verbesserte Fehlermeldungen bzw. Fehlerbehandlung.
  • Fehler werden nun mit genauer Beschreibung und fehlerhafter Code- / Scriptstelle ausgegeben
  • Während Installationen bzw. Downloads verhindert der Installer nun den Standby Modus
  • Weitere kleinere und größere Bugfixes
  • Danke an Sendowski für die Übersetzung.

    Wird der Installer überhaupt noch von jemanden genutzt ? Cydia scheint ja bei den Usern ganz groß im Rennen zu sein.

    Installer v4.0b9 Update Fotos

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.