OnScreen Displayschutzfolie Typ Ultra Clear

Heute berichte ich über meine Erfahrung mit der OnScreen Displayschutzfolie für Apple iPhone 3G Schutzfolie Typ Ultra Clear der Firma Dantotec GmbH.

Mittlerweile gibt es viele Displayschutzfolien für das iPhone 3G auf dem Markt, so dass es recht schwer ist, die passende zu finden, die was taugt.

Die von mir getestete Folie ist eher gewöhnungsbedürftig, da die Folie etwas kompliziert zu befestigen ist. Dieses liegt aber auch daran, dass die Folie sehr passend hergestellt wurden ist.

Daher braucht man ein wenig Fingerspitzengefühl und Geduld, damit die Displayschutzfolie ihren richtigen Platz findet.

Da ich die Folie nicht korrekt angebracht habe, weil ich die Geduld dazu nicht hatte, kamen schon nach kurzer Zeit die erste Bläschen, welche ich aber mit dem beigefügten Mikrofaser Tuch entfernen konnte.

Des Weiteren besteht die Anleitung aus 8 Punkten, welche einem eine genaue Auflistung der Schritte wieder gibt, die erledigt werden sollen, damit die Schutzfolie ordentlich angebracht wird. Man sollte sich daher die Anleitung erst einmal durchlesen und dann ans Werk gehen, damit man später nix falsch macht.

Die OnScreen Displayschutzfolie Typ Ultra Clear kann für 10,90 Euro im Shop der Dantotec GmbH geordert werden.

Shop Bestell Link

OnScreen Displayschutzfolie für Apple iPhone 3G Schutzfolie Typ Ultra Clear

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.