EDEKA Mobil Prepaid Karte

Ab Montag sollte es in allen EDEKA Filialen das Prepaid Angebot EDEKA Mobil geben.
Ich konnte es vorher schon bekommen, kann es jedoch erst am Montag nutzen. Die Preise sind fast die selben wie bei Simyo, so dass 9 Cent fürs Telefonieren und SMS versenden gezahlt werden müssen.

Für einen Aufpreis von 2,95 Euro kann das 600er Paket dazu gebucht werden, so dass man innerhalb von 30 Tagen kostenlos von EDEKA Mobil zu EDEKA Mobil telefonieren kann.

Des Weiteren kann die 600er Option gewählt werden, so dass auch der SMS im netzinternen Netz kostenlos ist.

Eine Super Aktion, welche ab 2009 auch parallel genutzt werden kann. Eine Rufnummernmitnahme ist auch möglich und wird mit 24,95 Euro berechnet.

Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, da es auch ein D-Netz ist und wie ich schon schrieb, macht mein Gerät Probleme mit dem E-Plus Netz.

Was mich aber denoch stört, dass es keine Daten Flatrate gibt, und genau diese gibt es bei Simyo für 9,95 Euro. Soweit ich weiß, dass erste Daten Prepaid Tarif Paket.

Im Moment bin ich noch am überlegen, ob ich wechsel. Bei Simyo reizt mich die Flatrate, bin aber nicht immer erreichbar.

Bei EDEKA Mobil kann ich für 2,95 Euro kostenlos Simsen oder telefonieren.

Ist eine Frage, die noch Zeit braucht.

Ab Montag gibt es dann auch die dazu gehörige Webseite, welche unter www.EDEKA-Mobil.de zu erreichen ist.

Vielen Dank an EDEKA Wolfsburg für die Vorab Produkte.

EDEKA Mobil Produkt Fotos




Ein Gedanke zu „EDEKA Mobil Prepaid Karte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.