Providerwechsel erfolgreich abgeschlossen

In der Nacht von gestern auf heute wurde der Providerwechsel erfolgreich abgeschlossen und alle Daten wurden ohne Probleme übernommen.


ALL-INKL.COM Webhosting

Ich hatte ja ein wenig Muffe gehabt, dass irgendwas nicht hinhaut, aber wenn man sich mit der Software beschäftigt und ein wenig auskennt, dürfte es keine Probleme geben.

Wie Ihr sehen könnt, wurde alles 1:1 übertragen und es gibt keine fehlerhaften Artikel oder Kommentare.
In den nächsten Tagen wird es noch eine Serie von Testberichten geben, da ich zur Zeit dazu nicht komme.

Ansonsten bleibt alles wie die Tage davor auch, nur dass wir jetzt schneller im Netz unterwegs sind.

Danke für Eure Treue weiterhin.


ALL-INKL.COM Webhosting

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert